Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
128to132
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

#NV

#NV
21.06.2002 13:20:36
Tino B
hallo zusammen,

ich benutze folgende formel:
=INDIREKT("Tabelle1!I"&VERGLEICH(A1;Tabelle1!$H$1:$H$500;1)
jetzt tritt das problem auf, wenn es in der tabelle 1 in der spalte h die zahl die in A1 steht nicht gibt, dass die fehlermeldung #NV erscheint. ich hätte aber gerne das nichts in der zelle eingetragen wird, wenn es die zahl nicht gibt. ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen.

grüße

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: #NV
21.06.2002 13:44:41
Wolfgang
Hallo Tino,

versuchs doch mal mit der Formel:

=WENN(ISTNV(INDIREKT("Tabelle1!I"&VERGLEICH(A1;Tabelle1!$H$1:$H$500;1));"";INDIREKT("Tabelle1!I"&VERGLEICH(A1;Tabelle1!$H$1:$H$500;1))

;-)

Re: #NV
21.06.2002 14:33:45
Thomas Wolpert
Geil,
Danke Wolfgang, Dein Tip hilft nicht nur Tino, sondern auch mir bei einer Reihe von Problemen.
(Y) Supi
Thoams
Re: #NV
24.06.2002 15:27:42
Tino B
Danke

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige