Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
128to132
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Grafiken in Kopfzeilen?

Grafiken in Kopfzeilen?
23.06.2002 22:18:55
chrisu
Ich habe heute schon einmal gefragt, ob man ein Firmenlogo auf jeder gedruckten Seite einblenden kann. Besser wäre wohl die Formulierung gewesen: Kann man eine Grafik (eben das Firmenlogo) in der Kopf- bzw. Fußzeile einfügen? Die wird ja eben auf jeder gedruckten Seite ausgedruckt, unabhängig von der Anpassung der Druckgröße.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Grafiken in Kopfzeilen?
23.06.2002 22:31:17
Hajo_Zi
Hallo chisu

erst ab Version XP

Gruß Hajo

Re: Grafiken in Kopfzeilen?
24.06.2002 08:26:50
Michael Scheffler
Hallo Hajo,

ich glaube, es geht schon vorher. Es gibt da etwas im Archiv bei Herber.

Gruß

Micha

Re: Grafiken in Kopfzeilen?
24.06.2002 08:51:24
Hajo_Zi
Hallo Michael

ich habe das Archiv nun nicht durchforstet, aber ich vermute mal es ist der Vorschlag mit den Wiederholungzeilen den chisu schon in seinem anderem Beitrag erwähnt hat.

Gruß Hajo

Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige