Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
128to132
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tooltiptext

Tooltiptext
24.06.2002 09:27:46
Robert
Ich würde gerne wissen was dabei passiert, wenn man die fuktion in einer listbox einbaut aber ich weiß leider nicht wie!!!
wer kann mir dabei helfen und mir vielleicht ein kleines beispiel mit listbox zeigen wo man das ergebnis sieht!!!
mfg robert

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Tooltiptext
24.06.2002 09:41:11
Hajo_Zi
Hallo Robert

so weit ich es weiß ist diese Möglichkeit nur bei der Userform. Sobald Du mit der Maus auf das Steuerelement geht und eine Weile drauf bleibst sollte der Text angezeigt werden.

Gruß Hajo

Re: Tooltiptext
24.06.2002 09:49:51
Robert
hab ich gerade probiert geht aber auch nicht!!!
Re: Tooltiptext
24.06.2002 10:09:05
Hajo_Zi
Hallo Robert

da mußt Du was Falsch machen. Schicke mir eine Mail, dann könnte ich Dir ein Beispiel schicken

Gruß Hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige