Anzeige
Archiv - Navigation
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
128to132
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfe?

Hilfe?
24.06.2002 13:54:57
Karsten
Hallo,

ich habe eine Excel Datei, mit 9 verschiedenen Sheets, wobei der Aufbau von jedem Sheet gleich ist, es sind nur andere Artikel Gruppen. Die Spalte C ist immer die Spalte mit der Bezeichnung(diese ist eindeutig).

Ich habe nun in Spalte F eine neue Spalte angelegt. (Stückzahlen 2001) und möchte jetzt aus einer anderen Excel-Datei, in der es nur 2 Spalten (Bezeichnung/Stückzahlen2001) gibt, die Stückzahlen automatisch zu ordnen lassen. Im Access geht das ja mit einer Aktualisierungsabfrage,

ist dies aber auch im Excel möglich, daß er irgendwie sagt, daß ist Artikel XXJJRR456 mit der Sückzahl 2001 von 560, daß er mir in meine Excel Datei diesen Wert bei dem Artikel XXJJRR456 in der Spalte Stückzahlen 2001 einfügt???

Ich glaube es geht nicht und ich muß jede Zahl von Hand eingeben und den Artikel immer erst suchen, aber vielleicht habt ihr ja mal eine Idee.

Danke Euch

Karsten

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Doppelposting
24.06.2002 13:58:49
Alan Hathway
Meine Idee wäre die Antwort in Spot... anzusehen und dann dort und hier die FAQ zu lesen, dass Doppelpostings ungern gesehen werden.

Nix für Ungut

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige