Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
128to132
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA Editor Problem

VBA Editor Problem
24.06.2002 14:05:25
chris b
Hi Excel Freunde , hab mal wieder seid jetzt schön längerer Zeit ein Prob das ich nicht lösen kann :((
Folgendes habe ein VBA script geschrieben und es lief auch wunderbar, jetzt gab es eine umstellung des Laufwerks und das script bringt logischerweiße einen fehler da es noch auf den alten Pfad zugreifen will :( Jetzt wollte ich im VBA Editor den Pfad ändern und er lässt mich nicht mehr rein es kommt dann immer die Meldung "Projekt kann nicht angezeigt werden" ich hoffe das ist ein bekanntes Problem weil ich keine ahnung habe was ich da machen kann! Für eure Hilfe danke ich euch jetzt schon einmal. gruß Chris

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: VBA Editor Problem
24.06.2002 14:16:12
Otto Ecker
Hallo Chris,

deine Datei (vba) wurde in einer anderen Excel-Version geschützt und gespeichert.

Versuche mal das Ganze in z.B. Excel 97

Gruß

Otto

Re: VBA Editor Problem
24.06.2002 18:09:08
chris b
Vielen Herzlichen Dank ,werd ich morgen auf der Arbeit gleich einmal testen !! bye chris

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige