Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
128to132
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm Gestapelte Säule - Linie auf 2 Achsen

Diagramm Gestapelte Säule - Linie auf 2 Achsen
24.06.2002 14:47:20
Markus
Hallo zusammen !

ich möchte ein Säulen-Liniendiagramm machen. Die Säulen bestehen aus 3 Datenreihen (a, b & c). Es sind gestapelte Säulen.
Dann habe ich eine 4.Datenreihe und eventuell 5. Datenreihe die ich als Linie darstellen möchte (auf der 2.Achse)
Das benutzerdefeinierte Diagramm "Linie - Säule auf 2 Achsen" ist fast genau das was ich will nur, ich möchte als Säule eine gestapelte mit 3 Datenreihen.
Wer kann mir helfen

Gruss
Markus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Diagramm Gestapelte Säule - Linie auf 2 Achsen
24.06.2002 14:54:44
Peter H. Erdmann
Hallo,

erzeuge ein Diagramm mit 5 gestapelten Säulen. Klicke anschließend nacheinander die beiden Datenreihen mit der rechten Maustaste an, die zu Linien werden sollen. Über Diagrammtyp kannst Du daraus Linien machen und über Datenreihe formatieren, diese der Sekundärachse zuordnen.

Gruß aus dem Land der Bayern
Peter

Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige