Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
128to132
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

nach kopieren, fehlt der Bezug

nach kopieren, fehlt der Bezug
24.06.2002 16:45:33
Tino B
hallo zusammen,
dank Wolfgang funktioniert diese Formel:
=WENN(ISTNV("Tabelle1!I"&VERGLEICH(A8;Tabelle1!$H$1:$H$900;1));"";INDIREKT("Tabelle1!I"&VERGLEICH(A8;Tabelle1!$H$1:$H$900;1)))
einwandfrei. nur wollte ich diese als vorlage benutzen und immer nur die Tabelle1 einfügen. danach fehlt aber dann der bezug zur tabelle1:
=WENN(ISTNV("Tabelle1!I"&VERGLEICH(A9;#BEZUG!$H$1:$H$900;1));"";INDIREKT("Tabelle1!I"&VERGLEICH(A9;#BEZUG!$H$1:$H$900;1)))
jetzt weiss ich keinen rat mehr, habe den bezug auf die tabelle auch schon in anführungszeichen gesetzt, hat aber nichts genützt. ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Danke

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: nach kopieren, fehlt der Bezug
24.06.2002 17:09:30
Alan Hathway
nicht
=WENN(ISTNV("Tabelle1!I"&VERGLEICH(A8;Tabelle1!$H$1:$H$900;1));"";INDIREKT("Tabelle1!I"&VERGLEICH(A8;Tabelle1!$H$1:$H$900;1)))

sondern
=WENN(ISTNV("Tabelle1!I"&VERGLEICH(A8;INDIREKT("Tabelle1!$H$1:$H$900");1));"";INDIREKT("Tabelle1!I"&VERGLEICH(A8;INDIREKT("Tabelle1!$H$1:$H$900");1)))

(Alles was
INDIREKT("zeichenkette....")
ist, wird nicht umgewandelt)

Danke (o.T.)
25.06.2002 11:25:03
Tino B
o.T.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige