Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
128to132
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehlermeldung: Datei kann nicht gespeichert werden

Fehlermeldung: Datei kann nicht gespeichert werden
24.06.2002 18:07:52
Larsen
Hallo,

ich arbeite an einer Tabelle mit etwa 3300 Zeilen und 6000 Hyperlinks. Beim Anfügen neuer Zeilen meldet Excel beim ca. 5-6 Speicherversuch den Fehler: Datei kann nicht gespeichert werden.
Teilweise kann ich die auch die noch nicht gespeicherten Zeilen nichtmal mehr in die Zwischenablage kopieren um sie nach dem Neustart von Excel wieder einzufügen.
Woran liegt das? Ist meine Tabelle zu groß oder habe ich zuviele Hyperlinks?

Gruß, Larsen

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Fehlermeldung: Datei kann nicht gespeichert werden
24.06.2002 18:25:19
Steffen
Hallo Larsen,

ich glaube das liegt an der Größe ich hatte mal ein ähnlichens Problem mit Verknüpfungen, ab einer bestimmten Anzahl hat Excel da dicht gemacht und es war noch schlimmer die Mappe war kuputt!!!

Ein anderes Phänomen ist mir aufgefallen bei uns im Netzwerk und zwar jedesmal, wenn ein Mitarbeiter von uns auf dem betreffenden Rechner ein best. Programm ausgeführt hat konnte man nicht mehr speichern.

Was Du versuchen kannst ist:

Die Tabelle per kopieren in eine neue Mappe zu kopieren, manchmal bringt das was!!!

Tschau

Steffen

Re: Fehlermeldung: Datei kann nicht gespeichert werden
25.06.2002 14:54:31
Larsen
Hallo Steffen,

danke für Deine schnelle Antwort. Den Inhalt in eine neue Arbeitsmappe kopieren habe ich bereits getan. Das hat die Situation leider nicht verbessert.

Anzeige

312 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige