Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
128to132
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wertigkeit von Häufigkeiten in Diagrammen

Wertigkeit von Häufigkeiten in Diagrammen
25.06.2002 13:19:10
Anita K.
Hallo,

bin gerade dabei ein Diagramm zu erstellen, das im Diagramm anzeigt, in welcher Kombination von x-/y-Achse der Wert vorkommt. Beispiel ein MA mit 5000 DM und 50 Jahren. Nun ist aber das Problem, dass manche Kombinatioen mehrfach vorkommen, das Punkte-Diagramm aber nur anzeigt, dass es einen Wert zu dieser Kombination gibt, aber nicht die Punkte größer macht, wenn es mehrere WErte gibt. Mit dem Blasendiagramm klappt es auch nicht wirklich gut. Wer kann helfen

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Wertigkeit von Häufigkeiten in Diagrammen
25.06.2002 18:15:04
Hans W Hofmann
Dann würde ich erst eine Auswertung über eine Pivottabelle machen und dann davon ein Digramm...

Gruß HW

Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige