Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
128to132
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfeee!!! Verknüpfungen Netzwerk

Hilfeee!!! Verknüpfungen Netzwerk
25.06.2002 15:18:58
Steffen
Hallo ich brauch mal bitte wieder Eure Hilfe!!!

Ich habe eine Excel Mappe (370kb), die ich per Standleitung in einem anderen Betrieb öffnen möchte!!!
In dieser Mappe sind Verknüpfungen zu 80 anderen Mappen --> nicht sehr viele Zellen.

Wenn ich die Mappe nun öffne, versucht Excel die Verknüpfungen zu aktualisieren, aber dann hängt es sich auf!!!

Entferne ich die Verknüpfungen dann finktioiert alles Prima, kann mir hier jemand vielleicht einen Tipp geben?

Danke schonmal

Steffen

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
  • 25.06.2002 16:08:27
    andré
Anzeige
?
25.06.2002 16:08:27
andré
ich weiss der beitrag wird nicht sehr sinnvoll werden, aber trotzdem.
also:
- datei verkleinern
- vergewissern, dass alle verknüpften dateien bestehen und darauf zugegriffen werden kann (dateiberechtigungen)
- vielleicht die zellen beim aufmachen der mappe nicht aktualisieren lassen?

mfg andré

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige