Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
128to132
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Liste

Liste
27.06.2002 02:02:36
Roland
Hallo

ich habe eine Tabelle mit zwei Spalten in der ersten Spalte steht eine Uhrzeit in der zweiten der Termin.(Zeit = A1:A25 ; Termin = B1:B25).
Ich lese die erste Spalte mit einer Combobox (über eine Userform)aus und möchte nun nur die Zeilen in der Combobox sehen wo bei der Uhrzeit noch kein Termin steht. Leider bekomme ich immer alle Zeilen angezeigt.
Eine andere Möglichkeit wäre auch das die Combobox die Zeilen wo ein Termin steht in rot anzeigt.

Im voraus Danke
Roland


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Liste
27.06.2002 10:49:03
Andreas
Hallo Roland,

übertrage die Daten wie folgt in Deine Combobox (Code zu der Userform hinzufügen, Bezeichnung Deiner ComboBox anpassen):

Also nur wenn in Spalte B etwas steht, wird die Uhrzeit aus Spalte A der ComboBox hinzugefügt.

Viel Spaß,
Andreas

Re: Liste
27.06.2002 16:24:22
Roland
Hallo Andreas

Danke DU hast mir sehr geholfen.
Dieses Forum ist einfach super Klasse.

Roland

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige