Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
128to132
128to132
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

auf ein neues!

auf ein neues!
27.06.2002 08:05:07
andré
ich verwende den befehl Dir um ordner zu durchsuchen, gebe ihm als argument noch "23" mit, also mit Ordnern,Systemdateien,Versteckendateien und schreibgeschützten. Aber er findet die Ordner mit dem Attribut archiv nicht!!! wer kann mir weiterhelfen?

mfg andré

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: auf ein neues!
27.06.2002 09:41:44
Andreas
Hallo André,

ich habs gerade mal getestet und bei mir findet er alles was ich angegeben habe. Vielleicht solltest Du der besseren Verständlichkeit den Code so wählen (Beispiel):

Schreib nochmal genauer was er nicht findet? Also wenn ich bei obigen Code aufrufe, und ich habe einen Ordner namens Ordner01, so findet er diesen - egal welche Attribute er hat (A R H S)

Viel Spaß,
Andreas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige