Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1292to1296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA Excel 2010 -- Hilfe wird nicht richig angezeig

VBA Excel 2010 -- Hilfe wird nicht richig angezeig
27.12.2012 19:51:51
Jürgen
Hallo Zusammen,
ich tüftel nun schon ein wenig rum, komme aber nicht weiter! Wenn ich im VBA Editor bei einem Objekt z. B. MsgBox die F1 Taste drücke, dann kommt erst einmal ein Hinweis alá Explorer (Diese Webseite wird nicht richtig angezeigt....) Erste wenn ich den Inhalt vertraue, kann ich die Hilfe sehen. Dies muss ich bei jeder neuen Seite machen. Wo zum Geier stelle ich das denn ein.
Hier das Bild:
Userbild

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Vermute, kannst du nicht einstellen, ...
27.12.2012 23:02:56
Luc:-?
…sondern einfach nur nicht machen, Jürgen.
Könnte evtl daran liegen, dass die Hilfe für die MSOffice-Hauptkomponenten mit 2007 umgestellt wurde, aber wohl noch nicht für VBA.
Gruß Luc :-?

AW: VBA Excel 2010 -- Hilfe wird nicht richig angezeig
28.12.2012 16:45:27
Jürgen
Du kannst recht haben! Aber es muss doch eine Möglichkeit geben, das richtig einzustellen? Oder nicht?

Fehler behoben! Siehe unten
29.12.2012 19:11:08
Jürgen

Start-> Standardprogramme -> Computerstandards -> Microsoft auswählen.
Danach sind alle Programmzuweisungen wieder auf dem MS Standard. Jezt funktioniert die Hilfe ohne Probleme! Man muss nur noch seine alten Einstellungen z. B. Firefox wieder auf seinen eingenen Standard umstellen und gut ist das.
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige