Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1292to1296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

@ mumpel - eigene Icons in Ribbon bei XL2010

@ mumpel - eigene Icons in Ribbon bei XL2010
02.01.2013 21:18:36
Christian
Allen Teilnehmern und insbesonders Hans Herber wünsche ich alles Gute zum neuen Jahr!
Hallo Rene alias mumpel:
ich bin kürzlich - vor ca. 3 Wochen im Dez.12 - bei meinen Recherchen auf eine Seite gestoßen, bei der du erklärst wie man bei XL2010 eigene Icons in ein Ribbon einbindet - Ordner "_rels/image", o.ä. - dummerweise habe ich diesen Link nicht als Bookmarks gespeichert.
Hab jetzt in der letzten Stunde nochmal deine Web-Seite: http://www.rholtz-office.de
durchsucht, konnte hier aber zum Thema "eigene Icons in Ribbon bei XL2010" auch nichts finden. Wahrscheinlich bin ja zu doof...
kannst du mir hier auf die Sprünge helfen?
vielen Dank vorab
Gruß
Christian

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: @ mumpel - eigene Icons in Ribbon bei XL2010
02.01.2013 21:56:35
Christian
Hallo HajoZi,
nein - das meine ich nicht.
Hatte ja geschrieben, dass ich die Webseite von René nach diesem Thema durchsucht habe und dein Link zeigt den gleichen Inhalt.
Gruß
Christian

AW: @ mumpel - eigene Icons in Ribbon bei XL2010
02.01.2013 21:54:01
mumpel
Hallo!
RibbonX-Workshop (Offlineversion). Darin findest Du drei Dateien. Auch die Anleitung zum manuellen Einfügen von Icons.
RibbonX-Workshop Onlineversion (neue Version).
Gruß, René

Anzeige
AW: @ mumpel - eigene Icons in Ribbon bei XL2010
02.01.2013 22:23:46
Christian
Hallo René,
das war's.
in der Offlineversion, Datei: "Anleitung zum Einfügen von Icons in eine MSO-Datei.pdf" steht genau das, was ich gesucht habe. Werde gleich noch versuchen, dies umzusetzten.
vielen Dank
Gruß
Christian

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige