Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1292to1296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Summen?

Summen?
12.01.2013 16:29:29
Mine
Hallo liebe Exler,
ich benötige eine Kennzeichnung, wenn in einer Zeile unterschiedliche Werte auftreten. Es ist unbedeutend wie hoch die Werte sind, sondern nur ob sie unterschiedlich sind. Ich habe da mal ein Muster angehängt. Kann da mal jemand nachschauen? Es ist eh kalt draußen. :-)
https://www.herber.de/bbs/user/83374.xlsx
Liebe Grüße Mine

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Summen?
12.01.2013 16:35:14
Hajo_Zi
Tabelle1
 H
1Prüfung
2P
3P
4N
5N
6N
7P
Bedingte Formatierung wird in dieser Tabelle nicht dargestellt

bedingte Formatierung
Zelle   Typ   Operator   Formel1   Formel2   Format   Unterstrichen   Schrift- farbe Muster   Muster- farbe
H2:H71.Bed.: Formel ist   =MIN(A2:G2)<>MAX(A2:G2)   5287936        
Die Bedingungen wurden mit Excel-Version ab 2007 ausgelesen
Durch die veränderte Bedingte Formatierung kann es vorkommen, dass Bedingungen falsch ausgelesen werden


Tabellendarstellung in Foren Version 5.50



Anzeige
Es war MIN und MAX
12.01.2013 16:44:37
Mine
Lieber Hajo, bist eben ein Dauerhelfer. Vielen Dank! Ich denke das es Dir selten bewußt ist, wie sehr Du Deinen Exlern hilfreich bist. Ich bin sicher: Wer das liest, der nickt von ganz allein!
Thüringer Grüße von Mine

Es war MIN und MAX
12.01.2013 16:44:46
Mine
Lieber Hajo, bist eben ein Dauerhelfer. Vielen Dank! Ich denke das es Dir selten bewußt ist, wie sehr Du Deinen Exlern hilfreich bist. Ich bin sicher: Wer das liest, der nickt von ganz allein!
Thüringer Grüße von Mine

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige