Anzeige
Archiv - Navigation
1292to1296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

sekundäre Achse schneidet nicht bei Null

sekundäre Achse schneidet nicht bei Null
17.01.2013 09:57:01
Frank
Hallo an Alle,

ich habe ein Balkendiagramm mit eine primären und einer sekundären Achse erstellt. Bitte schaut euch das abgehangene Bild mal an. Die sekundäre Achse soll gleich der primären Achse sein, sprich dort "- €" der sekundären Achse soll mit "- €" der primären Achse auf einer Linie liegen. Ich bekomme es grad irgendwie nicht hin.
https://www.herber.de/bbs/user/83448.jpg
Könnte mir bitte jemand weiterhelfen.
Vielen Dank und viele Grüße,
Frank

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
was sollen wir mit nem Bild? owT
17.01.2013 10:09:13
Rudi

AW: was sollen wir mit nem Bild? owT
17.01.2013 10:11:47
Frank
Wieso was ist denn mit dem Bild? Wenn man nach rechts scrollt sieht man alles. Oder soll ich die Datei hochladen?

AW: was sollen wir mit nem Bild? owT
17.01.2013 10:23:07
Rudi
Hallo,
Oder soll ich die Datei hochladen?
Besser wär's.
Gruß
Rudi

AW: was sollen wir mit nem Bild? owT
17.01.2013 10:28:00
Frank
Hallo Rudi,
ich habe das Problem gelöst. Man muss Minimum und Maximum gleich einstellen...dann klappt es.
Problem gelöst.Danke Rudi.
https://www.herber.de/bbs/user/83449.jpg
Viele Grüße,
Frank

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige