Anzeige
Archiv - Navigation
1292to1296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

HTML Datei mit Tabelle

HTML Datei mit Tabelle
22.01.2013 07:42:36
Uwe
Hallo,
folgendes Problem. Ich habe eine HTML !! Datei mit einer Tabelle (Spalte A-D) die ich in Excel lade und mit einem Makro weiter bearbeiten möchte. Das Makro funktioniert aber nur wenn ich die Spalten kopiere und in eine neue Excel Mappe einfüge. Kann ich das automatisch machen oder hat jemand eine andere Idee?
Danke,
Uwe

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: HTML Datei mit Tabelle
22.01.2013 08:11:42
Matze
Moin Uwe,
ich weis nicht genau was du willst.Was soll den automatisch passieren?
Eine HTML Datei mit Spalte A-D? kopieren? Schon mal mit dem Makrorekorder was gemacht?
Wo ist denn der funktionierende Code von dir?
Matze

AW: HTML Datei mit Tabelle
22.01.2013 08:56:14
Uwe
Problem ist erledigt, ich öffne die HTML jetzt per Makro mit Liste importieren und schalte die Formatierung aus, dann klappt es.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige