Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1292to1296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Probleme mit der Suche

Probleme mit der Suche
22.01.2013 17:02:26
Christian
Hallo alle zusammen, hänge mal eine Datei an, kann mir jemand sagen, warum ich nicht nach Ward Horton suchen kann? Das muss irgendwie mit dem Text zusammenhängen (aus einer Internetseite kopiert) schreibe ich in eine andere Zelle eigenhändig abc funktioniert die Suche danach.
Bzw. mir sagen, was ich tun muss damit ich danach suchen kann.
Vielen Dank
Christian
https://www.herber.de/bbs/user/83512.xlsx

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Kein Probleme mit der Suche
22.01.2013 17:08:00
Rudi
Hallo,
ich kann das.
Gruß
Rudi

AW: Kein Probleme mit der Suche
22.01.2013 17:24:29
Christian
hmm dann wirds wohl schwer das Problem zu lösen. An der Datei wirds wohl auch nicht liegen, habe extra die Zelle von der Originalmappe in Mappe2 kopiert, das Problem bestand in beiden Mappen.

AW: Probleme mit der Suche
22.01.2013 18:05:46
Peter
Hallo Christian,
Rechtsklick auf Deinen Suchbegriff
Hyperlink entfernen
und schon kannst du suchen/finden
Gruß Peter

AW: Probleme mit der Suche
22.01.2013 20:14:34
Christian
erstmal danke für die Hilfe, ich sitze jetzt an einem anderen Laptop mit derselben Datei, da funktioniert es auch bei mir. Könnte das vielleicht auch an einer Excel Einstellung liegen?
Gruß
Christian
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige