Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1292to1296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivot-Tabelle aus zwei anderen Pivots basteln?

Pivot-Tabelle aus zwei anderen Pivots basteln?
24.01.2013 13:03:16
Chris
Erst einmal Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne zwei Pivot-Tabellen zu einer zusammenfügen. Ich habe es erst über den Pivot-Assistent versucht (mehrere Konsolidierungsbereiche zusammenfügen), jedoch ist die Funktionsweise hier stark eingeschränkt und ich kann mir nicht die Felder reinziehen wie gewohnt.
Weiß jemand eine Lösung?
Voraussetzung wäre für mich, dass sich die Lösung in die bestehende Datei integrieren lässt...
Bitte kein VBA, meine Kenntnisse gehen dort gegen Null.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß Chris

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot-Tabelle aus zwei anderen Pivots basteln?
24.01.2013 14:56:41
Luschi
Hallo Chris,
unter der folgenden Inet-Adresse findest Du einen Link zur kostenlosen "Leseprobe" zum Buch
'Keine Angst vor Microsoft Excel!' für Excel 2007 & 2010.
http://www.microsoft-press.de/product.asp?cnt=product&id=ms-5559&titel=Keine%20Angst%20vor%20Microsoft%20Excel!
In der Leseprobe-PDF-Datei wird das Kapitel 8 behandelt:
"Verschiedene Datenquellen für PivotTables"
Darin ist alles beschrieben; auch die Tastenkombination zum Pivot-Assistenten,
mit dem man ganz leicht 2 Pivottabellen konsolodieren kann.
Gruß von Luschi
aus klein-Paris

Anzeige
AW: Pivot-Tabelle aus zwei anderen Pivots basteln?
28.01.2013 17:07:47
Chris
Hallo Luschi,
Ersti einmal danke für den Link aber ich finde in der Leseprobe leider nur das Kapitel 4, indem es um Wenn-Funktionen geht...
Oder habe ich falsch geschaut?
Gruß Chris

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige