Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1296to1300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Summe bilden

Summe bilden
30.01.2013 10:17:52
Kati919
hallo zusammen,
ich benötige eure Hilfe.
Ich habe eine sehr große Tabelle, die momentan so angelegt ist, dass ich nur noch die Summen benötige - so sieht mein akt. Code aus:
Sub abc()
'erdlidgt und funktioniert!
'Dim Spalte As Long
'Spalte = 3
'While Spalte 'AB HIER!!!
Dim ix As Integer
For ix = 26 To 200 Step 25
ActiveSheet.Cells(ix, 1).EntireRow.Insert
' hier müsste dann der Code für die Summe stehen
Next ix
End Sub
Nun brauche ich einen Code, der mir in jede neue Zeile in jeder Spalte eine Summe bildet (xlUp...) - also in Spalte B+C+D+E+F...CZ, Zeile 26 (+25), 51, 76...etc.. Am besten noch rot formatiert.
Vielen lieben Dank jetzt schon für eure Hilfe!!!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Summe bilden
30.01.2013 12:43:44
Kati919
Vorher müsste auch noch geprüft werden: wenn leere zeilen vorhanden sind, muss hier eine "0" eingetragen werden - dann erst können neue Zeilen eingefügt werden und danach entsprechend die Summen gebdilet werden... :-/
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige