Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1296to1300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Hätte mal ein paar Fragen zu Einstellungen in 2013

Hätte mal ein paar Fragen zu Einstellungen in 2013
30.01.2013 15:10:12
Christian
Hallo alle zusammen,
habe mir grad ne Testversion von Excel 2013 installiert. Kann man da irgendwas einstellen, was diese Kacheloptik siehe auch Windows 8 ausschaltet? also dass sich die Suche im Explorer öffnet, sobald ich Strg+O drücke, dass sich beim Öffnen von Excel automatisch eine leere Mappe öffnet, es sei denn ich hab eine Datei geöffnet.
Dass ich in den Explorer gelange, wenn ich F12 drücke zum speichern (oops hab grad gemerkt, das klappt auch so) ich denke ihr wisst was ich meine.
Danke für euren Rat, auch gerne mithilfe weiterer Software, wie es sie ja für Windows 8 gibt um z.B. wieder ein klassisches Startmenü zu haben.
Gruß
Christian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hätte mal ein paar Fragen zu Einstellungen in 2013
30.01.2013 15:45:12
mumpel
Hallo!
1. Datei-Optionen-Allgemein. Dort den Haken entfernen bei "Startbildschirm beim Start dieser Anwendung anzeigen" (für jede Anwendung separat).
2. Für "STR+O" ist mir nichts bekannt.
3. Eventuell auch interessant: Office 2013 - Office.com-Vorlagen deaktivieren
Gruß, René
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige