Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1296to1300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Autofilter nach Zeilenauswahl

Autofilter nach Zeilenauswahl
31.01.2013 07:44:35
Wolle
Hall Beverly,
leider ist mein Beitrag schon geschlossen worden. Ich komme zurück auf deine Antwort von gestern und möchte noch mal darauf antworten.
Sicherlich benötige ich nicht die ganze Zeile für die Einträge in den Autofilter.
Es ist nur schneller kopiert als erst einen Bereich zu markieren.
Könntest du mir eine Beispielprozedur geben, in der ich einen Bereich in Zeile 2, mit Abfrage ob mit Inhalt oder nicht und nur in gefüllten Zellen, in Zeile 1 kopieren, geben?
Wenn ja wäre das sehr nett.
Vielen Dank
MfG
Wolle

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Autofilter nach Zeilenauswahl
31.01.2013 17:36:40
Beverly
Hi Wolle,
da ich deinen Tabellenaufbau nicht kenne und mir nicht bekannt ist, in welchem Spaltenbereich die Werte der Zeile 2 stehen, bin ich eibnfach mal davon ausgegangen, dass sie im selben Spaltenbereich wie die zu füllenden Spalten der Zeile 1 stehen:
   Dim intSpalte As Integer
For intSpalte = 1 To 10    '  "" Then
Cells(1, intSpalte) = Cells(2, intSpalte)
Else
Cells(1, intSpalte) = "?"
End If
Next intSpalte
End Sub


Anzeige
AW: Autofilter nach Zeilenauswahl
04.02.2013 07:47:12
Wolle
Hallo Beverly,
leider bin ich erst jetzt dazu gekommen, zu antworten.
Ganz lieben Dank für deine Hilfe, hat prima geklappt.
Nun ist die Prozedur so wie ich mir das vorstelle.
Mfg
Wolle

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige