Anzeige
Archiv - Navigation
1296to1300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

PIVOT Tabelle Probleme mit der Berechnung

PIVOT Tabelle Probleme mit der Berechnung
04.02.2013 14:13:55
sebastian
Hello,
vom ursprünglichen Thread kann ich leider nicht mehr kommentieren:
Hier ist der Link dazu:
https://www.herber.de/forum/archiv/1296to1300/t1296311.htm#1296342
Soweit bin ich jetzt vorangekommen.
Das Ergebnis kann man hier anschauen:
https://www.herber.de/bbs/user/83746.xls
Jedoch hab ich noch ein Problem, dass er mir die Summe in G14 und G23 nicht wirklich berechnet. Er nimmt stets die SUMME von irgendwas aber leider nicht von G5:G13 bzw. G15:G23.
Wie bekomme ich das nun hin?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: PIVOT Tabelle Probleme mit der Berechnung
04.02.2013 17:42:18
silex1
Hallo,
er berechnet nicht irgendwas, sondern er multipliziert D mit E in den Ergebnissen. Dies kommt durch das "berechnende Feld" automatisch. Wenn Du dies so nicht haben willst, musst Du die Berechnung D*E in einer Hilfsspalte der Daten errechnen lassen. Dann geht es auch mit der Gesamtsumme mMn.
VG René
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige