Anzeige
Archiv - Navigation
1296to1300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Alt + F11 funz nicht mehr

Alt + F11 funz nicht mehr
07.02.2013 14:56:12
Frank
Hallo Zusammen!
Bei mir funzt plötzlich Alt + F11 nicht mehr, drücke ich Alt erscheinen oben im Menü für jede Funktion unterschiedliche Buchstaben. Wo könnte mein Problem liegen?
Bitte helft, DANKE!
Gruß Frank H.

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Alt + F11 funz nicht mehr
07.02.2013 15:01:19
Klaus
Hi Frank,
ich Alt erscheinen oben im Menü für jede Funktion unterschiedliche Buchstaben
das stimmt nicht. Das passiert, wenn du alt drückst und wieder loslässt, bevor du eine andere Taste drückst. Du drückst ALT, lässt es los, drückst dann F11. Das ist falsch.
Anleitung, wie ein Shortcut funktioniert:
mit dem linken Daumen ALT gedrückt halten!
mit dem rechten Zeigefinger F11 drücken, und wieder loslassen
erst jetzt den linken Daumen wieder vom ALT nehmen.
Wilkommen im VBA-Editor!
Grüße,
Klaus M.vdT.

AW: Alt + F11 funz nicht mehr
07.02.2013 16:11:15
Nepumuk
Hallo,
oder du bist zu langsam. Denn wenn du die Alt-Taste länger als 2 Sekunden gedrückt hältst, bevor du eine andere Taste drückst, hast du auch diesen Effekt. Trink eine Tasse Kaffee bevor du dich an den Rechner setzt, vielleich schaffst du es dann in der vorgegebenen Zeit.
Gruß
Nepumuk

Anzeige
AW: Alt + F11 funz nicht mehr
07.02.2013 16:31:18
Frank
Hallo Ihr Zwei!
Ich habe zuvor schon bestimmt unzählige Male den VBA Editor mit Alt+F11 aufgerufen und es hat bis heute ca. 14:00 Uhr immer einwandfrei gefunzt. Nun aber nicht mehr, da muss doch ein Defekt vorliegen. Weiß denn keiner Rat?
Gruß Frank H.

AW: Alt + F11 funz nicht mehr
07.02.2013 17:13:49
JACKD
Hallo Frank
Hast du deinen Rechner schon mal neugestartet? hilft bei vielen Problemen.
Ansonsten hast du vielleicht versehentlich deine Shortcuts geändert..?
Grüße

made my day (owT)
07.02.2013 17:14:19
JACKD
.-.

Erledigt
07.02.2013 17:49:19
Frank
Hallo Zusammen!
Sorry, dass ich euch behelligt habe. Lies mir alles keine Ruhe, suchte und bin nun fündig geworden. Neben meinen F-Tasten befindet sich eine F-Umschalttaste. Diese muss ich wohl versehentlich gedrückt haben. Nun funt alles wieder wie vorher!
Euch allen noch einen schönen Abend!
Gruß Frank H.
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige