Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1296to1300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Schleifen priorisieren

Schleifen priorisieren
08.02.2013 08:54:09
Christine
Hallo zusammen,
haben ein Problem mit den Schleifen, die ich programmiert habe.
Mein Problem:
Ich habe eine Tabelle, in der 1. Spalte stehen die Namen der Sheets der Datei in den Spalten 2-4 stehen entweder Zahlen oder nichts.
Meine Schleifen suchen nach bestimmten Zahlen in den Spalten 2-4, werden sie gefunden wird das jeweilige Sheet lt. Spalte 1 eingeblendet (ansonsten sind alle ausgeblendet)
Problem die 1. Schleife (sucht in Spalte 2) blendet mehrere Sheets ein, was korrekt ist, aber durch die 2. Schleife (sucht in Spalte 3) wird ein Sheet wieder ausgeblendet, was aber eingeblendet bleiben müsste.
Kann ich da irgendwie Priorisieren, dass was laut Schleife 1 eingeblendet wurde nicht mehr ausgeblendet werden darf.
Danke für eure Hilfe!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Schleifen priorisieren
08.02.2013 08:55:48
Klaus
Hallo Christine,
ja klar geht das. Musst du einfach entsprechend in deinen Code ändern.
Grüße,
Klaus M.vdT.
P.S.: wie GENAU das geht kann dir hier aber keiner sagen, da ja niemand deinen Code kennt.

AW: Schleifen priorisieren
08.02.2013 10:53:05
Daniel
Hi
du solltest nur eine Schleife schreiben, welche beide Bediungungen gleichzeitig prüft.
Gruß Daniel

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige