Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1296to1300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

AutoVervollständigen Spalte

AutoVervollständigen Spalte
08.02.2013 10:35:52
Hauke
Hallo,
habe keine wirklichen Excel Kenntnisse, aber die Funktion AutoVervollständigen funktioniert nicht so wie ich es will!
Ich gebe in eine Spalte zum Beispiel eine Fahrgestellnummer ein - Excel schlägt mir dann die Vervollständigung der Fahrgestellnummer vor. Leider nur (!) wenn ich die neue Fahrgestellnummer unter allen anderen eingegeben wird. Wenn ich diese irgendwo in der Spalte eingebe (und zum Beispiel weiter unten in der Spalte auch noch weitere FINs stehen, dann erkennt Excel diese nicht!
Kann das richtig sein? Geht das auch anders? Ich brauche alle Werte die irgendwo in der Spalte stehen vorgeschlagen..
Wer kann mir bei diesem (wahrscheinlich leichten) Problem helfen?
Gruß aus FL
Hauke

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: AutoVervollständigen Spalte
09.02.2013 10:38:16
Hajo_Zi
das ist richtig.
Fülle alle leeren mit Leerstelle, vielleicht reicht das.

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige