Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1296to1300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA Lotus Notes - "Keine Kopie zulassen"

VBA Lotus Notes - "Keine Kopie zulassen"
13.02.2013 20:41:02
Mark
Hallo zusammen,
da ich schon etliche Foren durchforstet haben, allerdings noch keine Lösung zu meinem Problem gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich versuche aus Excel raus per VBA Emails über Lotus Notes zu versenden, soweit so gut, allerdings möchte ich für gewisse Empfänger die Zustelloption "Keine Kopie zulassen" aktivieren, weiß jemand wie der VBA-Code dazu ist? Mit dem Code MailDoc.ReplaceItemValue("$KeepPrivate") = "1" kann gar nix mehr gemacht werden, weder der Text der Email kopiert, die Email gedruckt oder weitergeleitet werden. Ich möchte allerdings, dass die Email nicht weiterleitbar ist, allerdings gedruckt werden kann. Kann mir jemand hierbei helfen?
Vielen Dank Euch im Voraus für Eure Hilfe
Mark

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA Lotus Notes - "Keine Kopie zulassen"
13.02.2013 22:11:15
Sheldon
Hi Mark,
soweit ich weiß, ist genau das die Auswirkung der Notes-Option "keine Kopie zulassen". Also Text nicht kopierbar etc. Ich fürchte auch, dass es keine Option gibt, die nur das Weiterleiten allein sperrt! Die müsste es ja auch im Notes-Client selbst geben. Die kenne ich aber nicht. Du?
Gruß
Sheldon
Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige