Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1296to1300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Vorlage

Vorlage
14.02.2013 10:32:17
Gökhan
Hallo zusammen,
ich habe folgende Frage.
Ich habe zur Statusabfrage eines Projektes ein Excel-Sheet ausgearbeitet,
in diesem Sheet sind diverse Formeln die sich auf die vorherige Statusabfrage beziehen.
Aus diesem Grund möchte ich dieses Blatt als Vorlage nehmen, so das sobald ein neues Blatt angelegt wird dieses Sheet übernommen wird und die Formeln zu der vorherigen abfragen angepasst werden.
Ist dies überhaupt möglich mit Excel?
MfG
Gökhan

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Vorlage
14.02.2013 10:39:11
Hajo_Zi
wie möchtest Du den Bezug zur vorherigen Tabelle machen?

AW: Vorlage
14.02.2013 10:42:59
Gökhan
Diese habe ich über einen S-Vergleich gemacht.

AW: Vorlage
14.02.2013 10:48:56
Hajo_Zi
ja dann kannst Du das als Vorlage ablegen. Die For,el ist mir nicht klar, muss es aber auch nicht.

AW: Vorlage
14.02.2013 11:03:25
Gökhan
Würdest du mir noch verraten wie ich das mache?
MfG
Gökhan

AW: Vorlage
14.02.2013 11:09:46
Hajo_Zi
Datei speichern unter Dateityp XLTX

Anzeige
AW: Vorlage
14.02.2013 11:23:08
Gökhan
Das habe ich gemacht, aber es funktioniert nicht so wie ich es will.
Wenn ich jetzt in der selben Mappe ein neues Blatt erstelle nimmt er nicht die Vorlage
und wenn ich einfügen Vorlage mache tut sich auch nichts.

AW: Vorlage
14.02.2013 11:31:08
Hajo_Zi
Du hast die vorlage schon an der richtigen Stelle abgelegt bzw. den Ordner verknüpft. Dann kannst Du bei unten einfügen Deine Tabelle auswählen.
Gruß Hajo

AW: Vorlage
14.02.2013 11:24:56
Gökhan
Das habe ich gemacht, aber es funktioniert nicht so wie ich es will.
Wenn ich jetzt in der selben Mappe ein neues Blatt erstelle nimmt er nicht die Vorlage
und wenn ich einfügen Vorlage mache tut sich auch nichts.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige