Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1296to1300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Textfeld in Userform als % darstellen

Textfeld in Userform als % darstellen
14.02.2013 13:24:00
Helmut
Hallo, ich bitte wieder mal um Euere Hilfe!
Ich arbeite mit Excel 2010 und habe eine UF erstellt. In einen Textbox soll ein Wert eingetragen werden, der dann (nach Eingabe durch den Nutzer) in dieser Textbox dann auch im Format (x%) erscheinen soll. Deseweiteren soll dieser %Wert an die ControlSource weitegegeben werden. Wie geht das? Besten Dank im voraus

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
doppelt, zu
14.02.2013 13:51:31
Klaus
,

AW: doppelt, zu
14.02.2013 13:58:23
Helmut
...die Anwort verstehe ich jetzt wirklich nicht......

AW: doppelt, zu
14.02.2013 14:02:15
Klaus
Hallo Helmut,
dein Beitrag steht bereits hier:
https://www.herber.de/forum/messages/1299339.html
Du bist wohl auf F5 gekommen, oder hast den Browser nach dem "absenden" geschlossen und wieder geöffnet, oder hast 2mal auf "Beitrag senden" gelickt, oder auf zurück ...
Auf jedem Fall steht dein Beitrag doppelt in der Forumsliste, ist ja egal warum. Es tut aber nicht Not, dass er auch doppelt in der Liste der "offenen Beiträge" auftaucht. Ausserdem ist es (für dich!) kontraproduktiv, wenn eventuelle Helfer in verschiedenen Threads helfen und ihre jeweiligen Lösungsideen nicht teilen können.
Darum habe ich diesen, den doppelten, Thread geschlossen (indem ich geantwortet habe, ohne das Kontrollkästchen "noch offen" anzuhaken).
Auf deinen anderen Thread hätte ich geantwortet, wenn ich die Antwort wüsste.
Grüße,
Klaus M.vdT.
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige