Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1296to1300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Mehrere Tabellenblätter nach Word

Mehrere Tabellenblätter nach Word
14.02.2013 21:29:13
Marco
Hallo User,
ich habe folgendes Anliegen:
In einer Übersichtstabelle werden durch ein "X" in der jeweiligen Spalte gekennzeichnete Einträge (Spalte A-C)per Makro, in mehrere Tabellenblätter ( insgesamt 17 ) automatisch sortiert. Dies funktioniert tadellos.
Nun sollen diese, ohne der Übersichtstabelle automatisch in ein bestimmtes Word-Dokument untereinander eingefügt werden. Zwischen den einzelnen Tabellen sollen noch zwei Leerzeilen zur besseren Übersicht eingetragen werden.
Das Word-Dokument ist in 3 Spalten aufgeteilt.
Ich habe fast keine Ahnung von VBA, und auch keinen Ansatz dafür gefunden.
Vielleicht könntet Ihr mir hierbei helfen.
Gruß
Marco

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mehrere Tabellenblätter nach Word
14.02.2013 22:25:05
Marco
Ablauf in Kurzfassung:
Durch klick auf Button soll das bestimmte Word-Dokument geöffnet,das Makro gestartet, und die sortierten Tabellenblätter untereinander mit je 2 Leerzeilen zwischen den Tabellen in das Word-Dokument geschrieben werden.
Gruß
Marco
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige