Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1296to1300
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

@KalleKarlsson från Sverige

@KalleKarlsson från Sverige
18.02.2013 01:57:50
Luc:-?
Hej, Kalle,
deine AW leider zu spät gesehen und auch nicht mehr (rechtzeitig) damit gerechnet.
Naja, vor 6 Jahren schon „geholfen“ ist wohl etwas übertrieben, wo das damals doch eigentlich nur außer Konkurrenz war… ;-)
Im Nachinein hatte mir damals meine letzte, kurze AW ein bisschen leid getan, aber im Prinzip konnte ich dort nichts anderes schreiben. An die „gute Verwahrung“ von damals musste ich dieser Tage aber wieder denken, obwohl ich deinen Namen nicht gewärtigte.
Die damals genannten UDF ListOn und ListOp liegen immer noch in der Schublade und bleiben da wohl auch, weil sie (zuoft) andere UDFs bemühen, die aus gleichem Grund ebenfalls dort bleiben müssen. Die UDF Splint, zu der es auch noch die einfacheren bzw etwas anders gelagerten Varianten Splitt, Sprite und noch eine, deren Name mir gerade nicht einfällt, weil er von diesem Schema abweicht, ist zumindest in älteren Versionen inzwischen im Forumsarchiv zu finden. SortBy ist für spätere Veröffentlichung in einem xlAddIn vorgesehen, aber das ist noch nicht soweit. Allerdings findet man im eingefrorenen Spotlight-Forum, Abt.Xl, einen sehr guten, 3teiligen Sort-Monolog von rlc (oder ric), der etlichen Code enthält.
Falls du immer noch an VBA interessiert bist, schreib' hier noch mal extra mit Benachrichtigungsoption. Könnte dir bei Interesse andere UDF zukommen lassen.
Ansonsten haben deine MA/Kollegen in den letzten Jahren auch ganz schön fluktuiert… ;-]
Grüße, Luc :-?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
  • 20.02.2013 19:08:49
    Luc:-?
Anzeige
Slutet!
20.02.2013 19:08:49
Luc:-?
:-?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige