Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1300to1304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Quelle Exceldateien in anderen Ordner - Quelle anp

Quelle Exceldateien in anderen Ordner - Quelle anp
26.02.2013 08:53:38
Arthur
Guten Morgen zusammen
Ich habe hier ein Exceldokument zu welchem mehrere Exceldatein als Quellen dienen. Diese Quellexceldatein habe ich aber in einen anderen Ordner kopiert. Jetzt greift mein Excelfile immer noch auf die alten Excelfiles im Alten Ordner zu. Ich habe unterdessen aber im neuen Ordner die genaugleichnamigen Exceldatein angepasst.
Kann ich irgendwie Excel sagen, dass sich alle Dateien nicht im Ordner C:Windows/alt sondern in C:Windows/neu befinden?
Vielen Dank für euere HIlfe!
Gruss
Arthur

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Quelle Exceldateien in anderen Ordner - Quelle anp
26.02.2013 10:43:57
ingoG
Hallo Arthur,
schau mal unter Bearbeiten/Verknüpfungen (dort sind zumindest unter Excel 2003 die Verknüpfungen aufgelistet)
hier kannst Du auch die Basis ändern...
Gruß Ingo
PS eine Rückmeldung wäre nett...

AW: Quelle Exceldateien in anderen Ordner - Quelle anp
27.02.2013 05:22:42
Arthur
Hallo Ingo
Vielen Dank für den TIpp, ich habe jetzt alle Verbindungen zu den Excelfiles geändert.
Ich dachte, ev. gibt es irgendwo eine Einstellung vo man angeben, kann wo sich alle Quelldatein befinden und könnte dann so ganz einfach den Pfad ändern.
Gruss
Arthur
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige