Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1300to1304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Auflistung

Auflistung
26.02.2013 18:19:54
Seppel
Hallo,
möchte gerne Eure Hilfe in Anspruch nehmen und mich bereits zu Anfang dafür Bedanke.
Ich habe in einem Tabllenblatt eine Aufstellung von Mietern. Ich hätte gerne in einem zweiten Blatt nur die freien Plätze ausgegeben.
Die freien Plätze werden in Daten A:A druch den Begriff Frei gekennzeichnet.
Mit meiner Formel bekomme ich leider nur den letzen Wert aus dem Tabellenblatt Daten ausgegebnen.
INDEX(Daten!$C$2:$C$300;VERGLEICH("Frei";Daten!$A$2:$A$300))
Für Eure Hilfe besten Dank,
Gruß Seppel
Meine Beispieltabelle:

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/84063.xlsx wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Sorry, habe den Beitrag noch mal gesendet
26.02.2013 18:21:35
Seppel
Sorry, habe den Beitrag noch mal gesendet. War ein versehen.
Gruß Sebastoan
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige