Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1300to1304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Spalten rollierend nach Datum ausblenden

Spalten rollierend nach Datum ausblenden
27.02.2013 15:32:11
Rene
Hallo Leute,
ich hoffe Ihr könnt mir hier helfen, denn ich möchte gerne für alle Tabellenblätter einer Datei die Spalten je nach Datum ausblenden. Dies soll rollierend funktionieren, d.h. nur die Spalten der letzten 3 Monate sollen eingeblendet werden, nicht alle Spalten. Wie kann ich das automatisieren?
So von wegen: Liebes Makro, suche in allen Sheets die Spalte des Vormonats und blende davon ausgehend nur die letzten 13 Spalten ein (abzgl. Spalte A).... Geht das? Standard-Statistik/Controlling-Aufgabe, oder?
Ich danke Euch schon mal!
Grüße
Rene

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Spalten rollierend nach Datum ausblenden
27.02.2013 17:41:02
Daniel
Hi
geht prinzipiell alles.
die Frage ist, woran man die Datumszugehörigkeit einer Spalte erkennt.
das solltest du schon konkret beschreiben (oder eine Beispieldatei hochladen)
gruß Daniel

Erledigt - Aufgabe wurde an IT delegiert ... :)
01.03.2013 12:24:07
Rene
Danke dennoch für Deine Rückmeldung, Daniel!
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige