Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1300to1304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Access to Excel

Access to Excel
28.02.2013 11:18:21
Markus
Hallo Excel-Gemeinde,
vielleicht ist hier im Forum auch jemand, der ein Wenig Acess kann.
Die Folgende Formel kopiert Daten in die Tabelle Imp_Access in der Tabelle Verkaufsliste, aber ...
Access legt jedesmal eine neue Tabelle an.
Weiss jemand wie ich entweder die Tabelle Imp_Access löschen kann, oder noch als bevorzugte Version, Access dazu zwingen kann, die Tabelle Imp_Access zu überschreiben.
Danke
Markus
Function Exporte()
DoCmd.TransferSpreadsheet acExport, 8, "Export1", _
"R:\2012\Verkaufsliste_2012.xls", _
True, "Imp_Access"
End Function

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Access to Excel
28.02.2013 13:19:23
Helmut
DoCmd.DeleteObject acTable, "Tabellenname" löscht man eine Tabelle
Gruß

AW: Access to Excel
28.02.2013 13:46:33
Markus
Hallo Helmut,
danke für Deinen Tipp, aber da pasiert nix.
Das System muss ja wohl wissen, wie die Mappe heisst, wo Sie steckt etc ....
um dann das Tabellenblatt zu löschen.
Trotzdem besten Dank für Deinen Beitrag
Markus

AW: Access to Excel
28.02.2013 16:10:53
Helmut
...ic bin etwas irritiert. In Excel spricht man von einem Tabellenblatt (Sheet, Worksheet), in Access von einer Tabelle (Table). Ich kann auch nicht nachvollziehen dass Daten in die "Tabelle Imp_Access IN DER Tabelle Verkaufsliste" kopiet werden können. Solltest Du aber meinen DAten von einem Table in einen anderen Table zu übertragen, dann mach das doch über einen Append-Query
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige