Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1300to1304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabellen zusammenführen

Tabellen zusammenführen
07.03.2013 13:34:34
Rulli
Hallo Zusammen,
ich habe 4 Tabellen, die identisch aufgebaut sind. Allerding mit unterschiedlichen Daten.
Diese möchte ich nun in einer Tabellen zusammenfassen. Wie kann ich dies ohne große Programmierungen (davon habe ich keine Ahnung vornehmen.
Beispiel habe ich beigefügt.
https://www.herber.de/bbs/user/84235.xls

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellen zusammenführen
07.03.2013 13:45:23
Klaus
Wie kann ich dies ohne große Programmierungen (davon habe ich keine Ahnung vornehmen.
Hi,
du öffnest alle Tabellen, markierst dir in der zweiten den Bereich den du zusammenfassen möchtest, rechtsclick, kopieren.
In der ersten Tabelle dahin wo das hinsoll, rechtsclick, einfügen.
Das ganze noch zwei mal.
Fertig.
Grüße,
Klaus M.vdT.
(im übrigen ist EINE Musterdatei etwas witzlos, wenn es darum geht ZWEI Dateien oder mehr zu vergleichen)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige