Anzeige
Archiv - Navigation
1300to1304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Dateien vor dem verschieben sichern

Dateien vor dem verschieben sichern
08.03.2013 09:13:01
Markus
Hallo zusammen,
Ich habe mal ne Frage, also bei uns ist das Problem das laufend Ordner verschoben werden.
Und jetzt die Frage wie kann ich die Ordner vor dem verschieben sichern, oder geht es nur über Verknüpfungen ?
Also in den Ordnern sind zig Unter-Unterordner und jeder Mitarbeiter muss da Zugriff drauf haben.
Also jeder soll die Ordner weiter nutzen können, aber wenn es geht die nicht mehr verschieben.
Ich muss dazu sagen ich bin noch ein Excel Frischling, habe gerade erst den Einführungskurs und Vertiefungskurs abgeschlossen.
Danke für die Antworten
Ach ja wenn Verknüpfungen wie am besten ?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ordner vor dem verschieben sichern
08.03.2013 09:40:21
Markus
Ich meinte Ordner Sorry

welcher Bezug zu Excel?
08.03.2013 09:44:16
Klaus
Hallo Markus,
das verschieben von Ordnern lässt sich sicherlich vom Administrator über die Nutzerrechte verhindern.
Ich verstehe jetzt allerdings nicht, was die Frage mit Excel zu tuen hat.
Grüße,
Klaus M.vdT.

AW: Dateien vor dem verschieben sichern
09.03.2013 12:03:12
Hajo_Zi
ich stimme Klaus mal zu.
Gruß Hajo
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige