Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1304to1308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fehler bei der Anzeige im Forum

Fehler bei der Anzeige im Forum
19.03.2013 12:15:37
Carl
Hallo Leute,
leider gibt es für solche Angelegenheiten keinen Bereich "Feedback" im Forum. Bei der Anzeige ist etwas faul. Ich habe es extra verkleinert, damit man es komplett sieht: http://www10.pic-upload.de/19.03.13/h82noa6bzlvv.jpg
Gruß
Carl

12
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Bilder kann man auch hier auf den Server ...
19.03.2013 12:22:02
Luc:-?
…laden, Carl;
Vorteil - sie wdn gleich in der Nachricht angezeigt, wenn du den bereitgestellten Link hier einträgst. Das kannst du auch in anderen Threads sehen. Ich lade nichts von fremden Servern!
Gruß Luc :-?

AW: Bilder kann man auch hier auf den Server ...
19.03.2013 12:32:50
Carl
Hallo Luc,
ich weiß, ich hatte das Bild schon hochgeladen und eingefügt. Nur wollte ich das nicht im Beitrag lassen, es war verdammt groß.

Ah so! owT
19.03.2013 12:48:02
Luc:-?
:-?

AW: Fehler bei der Anzeige im Forum
19.03.2013 12:23:02
Hajo_Zi
Hallo Carl,
was ist da falsch? Bei sovielen Antwortem, ist diese Anzeige normal. Jede Antwort wird eingerückt. Irgendwann ist man dann am rechten Rand.
Gruß Hajo

Anzeige
AW: Fehler bei der Anzeige im Forum
19.03.2013 12:32:37
Carl
Hallo Hajo,
das soll normal sein? Das ist nicht normal. Wo ist der Scrollbalken? Dann sieh Dir mal andere lange Beiträge an.

AW: Fehler bei der Anzeige im Forum
19.03.2013 12:34:22
Hajo_Zi
Hallo Carl,
wende Dich an den Betreiber.
Gruß Hajo

AW: Fehler bei der Anzeige im Forum
19.03.2013 12:36:09
Matze
Hallo Carl,
Der Rollbalken der rechten Seite ist weg?
Dann beweg den Rollbalken unten nach recht und schon isser wieder da,oder?
Wenn ein Beitrag solang wird, sollte man irgendwann mal wieder nach links ausweichen,
warum dies hier nicht automatisch passiert ist das Geheimnis des Programmierers
Matze

Anzeige
AW: Fehler bei der Anzeige im Forum
19.03.2013 12:56:41
Carl
Hallo Matze,
wegen dem Scrollbalken: Nein, dem ist nicht so. ;-)

AW: Fehler bei der Anzeige im Forum
19.03.2013 12:59:09
Klaus
Hallo Carl,
wenn dich das stört: ich habe gehört, die Forumstechnik im Clever-Forum ist besser, vielleicht weichst du dahin aus. ;-) ;-)
Ne, das passiert hier halt ab und zu. Irgendwann muss man nach links ausweichen. Ich meine, das hängt aber auch mit der individuellen Bildschirmauflösung zusammen.
Grüße,
Klaus M.vdT.

AW: Fehler bei der Anzeige im Forum
19.03.2013 13:33:14
Carl
Hallo KLaus,
was heißt stören. Ich wollte nur einen Fehler melden. Mit der Bildschirmauflösung hängt das wohl nicht zusammen, denn dann hätte ich bei anderen langen Beiträgen auch diesen Fehler. Dem ist aber nicht so. Seht Ihr denn nicht den Unterschied?
Userbild

Anzeige
AW: Fehler bei der Anzeige im Forum
19.03.2013 13:38:05
Klaus
Hallo Carl,
der Unterschied ist, dass dein zweiter verlinkter Beitrag nicht so weit nach rechts ging - da haben wir genug verschiedene Themenbäume aufgemacht. Wenn wir HIER in DIESEM Baum noch etwas weitermachen, verschiebt DIESER Beitrag sich auch über den Bildschirmrand.
Grüße,
Klaus M.vdT.

AW: Fehler bei der Anzeige im Forum
19.03.2013 13:45:08
Carl
Hallo Klaus,
naja, dann gilt wohl doch "It's not a Bug, it's a Feature". Mir war ja nicht bekannt, dass Ihr das wisst.
Gruß
Carl

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige