Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1304to1308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Sheets kopieren und benennen

Sheets kopieren und benennen
30.03.2013 02:56:27
Sebastian
Hallo,
Ich möchte in einem Workbook neue Sheets erstellen und nach den Werten aus einer Liste benennen.
Ich bin auf diese Lösung im Archiv gestoßen, weiß aber nicht wie ich darauf Antworten kann.
https://www.herber.de/forum/archiv/1244to1248/t1245294.htm#1245294
Ich habe zwei Fragen zu der Lösung:
1. Könnt ihr mir Ideen geben, warum das Sub nicht funktioniert, wenn ich es in meine Datei übertrage?
2. Wie kann ich anstatt ein neues leeres Sheet zu erstellen, ein bestehendes Template Sheet kopieren.
Vielen Grüße
Sebastian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sheets kopieren und benennen
30.03.2013 09:35:38
Sebastian
Hi Hary,
Vielen Dank. Das funktioniert super! Und vor allem danke für die schnelle Antwort.
Zu meiner ersten Frage: Ich hatte das "open Explicit" nicht mit in das Modul genommen.
Grüße
Sebastian
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige