Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1304to1308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung
02.04.2013 13:17:51
Claudia
Hallo zusammen,
kann man eine bedingte Formatierung auf andere Zellen übertragen?
Bsp.:
Wenn in A1 eine 0 steht, dann soll die Schrift in A2 bis A5 rot werden. Klappt soweit. Nun möchte ich genau diese bedingte Formatierung auch auf weitere 2.000 Zeilen anwenden, also z.B. wenn in B1 eine 0 steht, dann soll die Schrift in B2 bis B5 rot werden. Für alle Zeilen die Formatierung einzeln ändern würde ja Ewigkeiten dauern.
Hat jemand eine Idee? Vielen Dank!
Viele Grüße
Claudia

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung
02.04.2013 13:23:17
Hajo_Zi
Hallo XClaudia,
benutze keine absoluten Adressen, dann geht es.

AW: Bedingte Formatierung
02.04.2013 15:15:26
Claudia
Hallo Hajo,
vielen Dank (mal wieder)! Sorry, aber was sind denn "absolute Adressen"? Wahrscheinlich sollte ich nicht =A$1=0 schreiben, oder?! Was aber dann...
Danke & Gruß
Claudia

AW: Bedingte Formatierung
02.04.2013 17:49:59
Hajo_Zi
Hallo Claudia,
der Bezug ist korrekt, das kannst Du auf Spalte B übertragen.
Gruß Hajo
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige