Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1304to1308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

summe formel

summe formel
03.04.2013 17:14:49
Rene
Hallo Profis
Ich Verstehe es einfach nicht.
Ich habe mir ne Zeitabrechnung geschrieben klappt ganz gut nur häng ich an dieser Formel fest.
Ich arbeite jeden Tag 6 Minuten EA ein die möchte ich den Stunden nun dazuberechnen aber dies natürlich nur in der Jeweiligen Schicht aber es klappt einfach nicht ob mit "" oder > Möchte eine "Summe " Formel wenn´s geht die mir die 6 Minuten + die Stunden daneben zusammenzählt aber die anderen 6 Minuten in denen eine andere Schicht gilt ausschließt.
Hab mal zur Erleichterung eine Tabelle erstellt.
Vielen Dank Gruß Rene
https://www.herber.de/bbs/user/84694.xls

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: summe formel
03.04.2013 18:55:58
Uduuh
Hallo,
=(SUMME(J7:J34)+SUMMEWENN($J$7:$J$34;">0";I7:I34))*24
Gruß aus’m Pott
Udo

AW: summe formel
03.04.2013 19:33:48
Rene
Wow Danke Udo
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige