Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1304to1308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Rahmen geht nach Filterung verloren

Rahmen geht nach Filterung verloren
04.04.2013 15:29:08
Thms
Hallo,
in meiner "Basisliste", in der ich noch keine Filterung vorgenommen habe, sind alle Zellen so gerahmt, wie ich es gerne möchte. (Screenshot)
Nachdem ich jedoch eine Filterabfrage durchgeführt habe, gehen die Rahmen der Zellen verloren. (Screenshot)
Wenn ich die entsprechenden Zellen markiere und sie erneut mit einem Rahmen versehen möchte, funktioniert das nicht.
Wie kann ich verhindern, dass die Einrahmung "verloren geht" bzw. wie könnte ich die Zellen neu einrahmen?
Userbild
Beste Grüße
Thomas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Rahmen waren doch dein Gebiet, Luc?
04.04.2013 15:33:51
Klaus
Hi Thms,
kurz: ja, die Rahmen gehen beim Filtern verloren und das ist so. Die offensichtlich verbundenen Zellen machen das auch nicht besser ...
Irgendwo im Archiv gibt es eine Abhandlung von Luc:-? weshalb das so ist, auf welche Weise die Rahmen von MS damals programmiert wurden usw, das finde ich aber grad nicht. Vielleicht meldet Luc sich ja hier.
Grüße,
Klaus M.vdT.

Das war ein ganzer Thread im Feb/Mrz mit ...
04.04.2013 20:10:49
Luc:-?
…demselben Problem, Klaus & Thomas!
Ergebnis war wohl, dass es so ist, auch, wenn tatsächlich alle Zellrahmen vorhanden sind. Aber bitte mal selber im Archiv suchen, Thomas!
Bei Druck von Filterergebnissen evtl über Zwischenspeicherung und manuelle Korrektur behelfen.
Gruß Luc :-?
Besser informiert mit …
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige