Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1304to1308
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Vba Projekt (Excel 2007) für Excel '10 unbrauchbar

Vba Projekt (Excel 2007) für Excel '10 unbrauchbar
08.04.2013 00:42:12
Thomas
Hier ein Projekt,
an dem ich sehr lange gearbeitet habe, eine Art Redaktionssystem, mit dem man per eigens gewählten FTP Server Dateiänderungen protokollieren kann. (funkt per script-zugriff auf die windows-eigene ftp funktion)
Bzw. HAT gut funktioniert auf Excel 2007, auf 2010 leider gar nicht mehr.
https://www.herber.de/bbs/user/84772.xlsm
(PS: wollte eigentlich die ordnerstrukturmit hochladen, aber rar durfte ich nicht hochladen, und als .zip war es zu "gross" (600kb)
Hat jemand eine ahnung, wie man das wieder "see-tauglich" machen könnte?
Hope for help,
best
Thomas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Dir ist bewusst, dass....
08.04.2013 07:19:22
Martin
...in deiner Datei die FTP-Logindaten zum Login auf deinen Server offen stehen jetzt jeder Zugriff hat?!
MfG Martin
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige