ich bitte VB könner um Hilfe!
Ich habe eine Tabelle:
Spalte A Datum wann ein Eintrag erstellt wurde
Spalte B Datum wann Eintrag fällig ist
Spalte C Wer hat eingetragen
Spalte D Information
Spalte E wer muss erledigen
Folgender Code ist schon in meiner Tabelle hinterlegt:
Public Sub Meldung()
Dim objCell As Range
Dim strText As String, strAddress As String
With Worksheets("Tabelle1")
Set objCell = .Columns(2).Find(Date, .Cells(.Rows.Count, 2))
If Not objCell Is Nothing Then
strAddress = objCell.Address
Do
strText = strText & "Zeile " & CStr(objCell.Row) & " Information:" & vbLf & _
.Cells(objCell.Row, 4) & vbLf & "Eingetragen durch: " & .Cells(objCell.Row, 3) _
& " Geht an: " & .Cells(objCell.Row, 5) & vbLf & vbLf
Set objCell = .Columns(2).FindNext(objCell)
Loop While Not objCell Is Nothing And objCell.Address strAddress
MsgBox strText, 0, "Erinnerung"
Set objCell = Nothing
End If
End With
End Sub
kann mir bitte jemand helfen, wie ich diesen Code erweitern kann, das nicht nur
Termine die heute fällig sind (was funktioniert), sondern auch die, die Morgen und oder Übermorgen fällig sind? (in der gleichen MSG box)
Ich bin froh, das ich diesen Code so gefunden habe und auf meine Tabelle hab anpassen können.
vielen Dank!