Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1308to1312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Falsches Kontextmenü

Falsches Kontextmenü
17.04.2013 09:30:14
Phil
Hallo,
ich will in Excel einen Hyperlink einfügen. Normalerweise mache ich das über Rechtsklick auf die Zelle und dann die Auswahl im Kontextmenü "Hyperlink". In einer Datei meiner Kollegin erscheinen im Kontextmenü allerdings immer nur die Funktionen "Seitenumbruch einfügen; ....; Seite einrichten". Wie kann ich das wieder auf das standard Kontextmenü umstellen?
Danke im Voraus.
Philipp

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Falsches Kontextmenü
17.04.2013 09:35:25
Nepumuk
Hallo,
Seitenumbruchvorschau beenden !!!
Gruß
Nepumuk

AW: Falsches Kontextmenü
17.04.2013 09:37:52
Phil
Oh, dass habe ich nicht gesehen. In allen weiteren sheets ist die Ansicht auf Normal gestellt. Funktioniert, also vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige