Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1308to1312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Funktion im Spreadsheet-control

Funktion im Spreadsheet-control
21.04.2013 17:05:07
Siegfried
Hallo Forumsgemeinde,
in einem Spreadsheet-Steuerelement (Microsoft Office Spreadsheet 11.0) in Excel 2003 möchte ich die Funktion Quotient anwenden: Beispiel: =QUOTIENT(7;3). Leider ist das Ergebnis "#Name?". In der normalen Tabelle geht es. Hat jemand einen Schimmer, warum das im Spreadsheet-Steuerelement nicht geht?
Siegfried

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Funktion im Spreadsheet-control
21.04.2013 18:32:03
ing.grohn
Hallo Siegfried,
schau mal unter Extras ob die Add-In Analyse-Funktionen angehakt sind
MfG
Albrecht

AW: Funktion im Spreadsheet-control
21.04.2013 18:50:53
Siegfried
Hallo Albrecht,
ja, sind sie. Wenn ich die Analyse-Funktionen rausnehme, bekomme ich in der normalen Tabelle die Fehlermeldung "#WERT!". Daran kann es also nicht liegen.
Siegfried

AW: Funktion im Spreadsheet-control
21.04.2013 19:20:34
ing.grohn
Hallo Siegfried,
ich habe Excel 2003 neu installiert.
als ich Quotient eingetippt habe, #Name?
dann habe ich Extras, Add-In beide Analyse-Funktionen angehakt.
kurze Installation, dann funktionierte Quotient
MfG
Albrecht

AW: Funktion im Spreadsheet-control
21.04.2013 19:49:38
Siegfried
Hallo Albrecht,
das gleiche Verhalten habe ich auf zwei verschiedenen Rechnern, davon einer ziemlich neu. Der Fehler taucht im Steuerelement "Spreadsheet" auf, nicht in einer normalen Tabelle.
Siegfried

Anzeige
zu,da neuer Beitrag-siehe oben...
22.04.2013 12:21:57
robert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige