ich hab da wieder ein Problem.
Ich möchte gerne eine Tabelle erstellen, in der Zellen gesperrt sind, sobald etwas drin steht. Das Problem dabei ist, dass zwei Tabellen miteinander korrespondieren.
Ich hoffe es wird klar, wenn ihr die beigefügte Tabelle anschaut.
Ich habe hier als Muster eine Tabelle mit 2 Datenblättern beigefügt. Eigentlich sind es aber 2 getrennte Tabellen:
https://www.herber.de/bbs/user/85180.xls
Zur Erläuterung:
Sobald im Tabellenblatt Bereitschaft aus dem Tabellenblatt Urlaub etwas übernommen wurde darf es nicht mehr möglich sein B für Bereitschaft einzutragen.
Im Tabellenblatt Urlaub gibt es aber immer wieder Änderungen, die dann auch im Tabellenblatt Bereitschaft erneuert werden müssen, auch wenn schon ein B eingetragen wurde. Das B muss dann wieder automatisch überschrieben werden.
Vorrangig ist also immer das Tabellenblatt Urlaub.
In meinem Beispiel dürfte im Tabellenblatt Bereitschaft somit z.B. in den Zellen
K6 R6 oder N10 keine Möglichkeit gegeben sein, um die Bereitschaftsdienste B einzutragen.
Sobald aber im Tabellenblatt Urlaub etwas geändert wird, muss es wieder möglich sein.
Habt ihr da eine Möglichkeit?
Für Eure Unterstützung vielen Dank.
SJdelphin