Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1312to1316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Funktionen BETAINV und BETAVERT

Funktionen BETAINV und BETAVERT
08.05.2013 19:46:50
Daniel
Hallo Excelfreunde,
leider ist mein Beitrag vom 27.04.2013 schon im Archiv verschwunden (Paket 1308to1312), so dass ich aus dem Tread heraus nicht mehr antworten kann.
Hansueli hat mir geantwortet, herzlichen Dank an ihn. Bei Wikipedia hatte ich allerdings auch schon nachgelesen. Eine wirkliche Antwort auf meine Fragen gab es dort aber auch nicht. Warum drücken sich Wissenschaftler manchmal so kompliziert aus?
Also nochmals Dank an Hansueli.
Grüße
Daniel B.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Funktionen BETAINV und BETAVERT
11.05.2013 12:19:47
EtoPHG
Hallo Daniel,
Das war dein Beitrag.
Zitat:Warum drücken sich Wissenschaftler manchmal so kompliziert aus?
  • XL Entwickler waren/sind vermutlich keine Wissenschaftler. Man(n)/Frau versuchen es den Anwendern so leicht wie möglich zu machen. Das Beispiel dieser Funktion zeigt, dass man oft am Simplen scheitert.

  • Die Mathematik versucht eine gemeinsame Sprache zu finden. Das ist eine Baustelle die schon seit weit über 2 Jahrtausenden offen ist.

  • Wenn jetzt auch noch Statistiker mitmischen, dann wird das Ganze sowieso zu einem neuen Babylon ;-)

  • Ist denn noch eine Frage zu deinem eigentlichen Problem offen?
    Gruess Hansueli

    Anzeige
    AW: Funktionen BETAINV und BETAVERT
    11.05.2013 13:43:02
    Daniel
    Hallo Hansueli,
    danke für Deine erneute Antwort. Mit Wissenschaftler meinte ich nicht die XL-Leute, sondern eher die Wikipedia-Mathematiker.
    Klarheit habe ich mit den Parametern immer noch nicht so wirklich, aber ich beende das Thema hier, Excel kann ja nichts dafür. Ich muss mich nochmal dazu belesen.
    Grüße
    Daniel B.

    Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

    Anzeige

    Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige