Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1312to1316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Userform beim starten akualisieren
10.05.2013 13:44:58
Jürgen
Hallo alle miteinander,
ich habe da ne kleine Frage.
Ich habe eine Userform auf der einige Checkboxe sich befinden die ihr Klickergebnis an eine Tabelle weitergeben.
Soweit alles gut.
Wenn ich die Anwendung nun schließe bleiben die Werte wie gewünscht in der Tabelle erhalten - rufe ich aber nunmehr die Anwendung wieder auf sind die Häkchen in der Checkbox nicht mehr da obwohl natürlich in der Tabelle noch die Werte stehen.
Wie kann ich es machen das beim Aufruf der Userform die Häkchen bei den Checkbox wo in der zugehörigen Tabellenzelle eine 1 steht wieder erscheint bei denen wo eine 0 ist soll das Häkchen weg sein.
Stehe da irgendwie total auf dem Schlauch

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Userform beim starten akualisieren
10.05.2013 16:58:23
Jürgen
Super genau das hat mir geholfen!!!
Dankeschön!!
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige