Anzeige
Archiv - Navigation
1312to1316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Problem beim Scrollen

Problem beim Scrollen
12.05.2013 16:25:07
Peter
Hallo und guten Tag,
ich war lange Zeit nicht mehr hier, damals wurde mir hier gut geholfen, Danke an dieser Stelle nochmal.
Mein jetziges Problem ist kein Formel- oder Makroproblem, sondern wohl Software bedingt. Bevor ich meine Excelinstallation neu aufsetze und mich in langen Salzstangen-Seifenopern-UpdateStunden selbst fertig mache, frage ich euch.
Das Problem:
Wenn ich in der Seitenansicht Scrolle, unabhängig mit der Maus oder mit den Tastaturcourser, dann sehe ich immer nur eine die letzte Zeile, fast wie ein verschmieren. Zoome ich ein aus ist der Spuck vorbei, oder ich bleibe in der Normalansicht. Ich bin es Gewohnt in der Seitenansicht zu arbeiten. Das Problem hatte ich in der Vergangenheit nicht.
Aus dem Internet habe ich erfahren das vergleichbare Probleme mit der 2003 -er Versionen gab.
Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.
Gruss Peter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Problem beim Scrollen
13.05.2013 09:46:46
silex1
Hallo,
dies hängt mit der Grafik(-karte) zusammen. Entweder zu wenig Speicher oder mal die Treiber aktualisieren.
Manchmal gab es mMn auch Probleme mit den Updates von Windows oder Office.
Rein mit Excel hat dies also nichts zutun!
VG René
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige